Workshop I Talent entdecken

Anlass

Jeder muss irgendwann mal anfangen zu arbeiten – aber was denn eigentlich? Und sollte ich trotz Erfolg im Job weitermachen was mir keinen Spaß macht? Die Arbeitswelt ist geprägt von Klischees bzw. Nicht-Wissen über die Inhalte verschiedener Berufe. Dazu kommt, dass man noch gar nicht weiß, wo das eigene Talent schlummert. Die meisten Menschen haben ihre Schullaufbahn nicht mit einer klaren Vorstellung davon, was sie beruflich werden möchten abgeschlossen. Nicht mal mit einer ungefähren Ahnung davon.

Der Workshop

Das  Ziel des Workshops ist Ihre individuellen Talente und Wünsche aufzudecken, um sich mit Leichtigkeit, Erfolg und Freude im Beruf einzubringen! Immerhin durchschnittlich 40 Jahre im Job und wöchentlich etwa 40 Stunden lang… Dabei helfen wir besonders gern die Weichen zu stellen!

Zielgruppe: Der Workshop ist gut geeignet für klassische Berufseinsteiger und bei Sinnkrise und Zweifel am bestehenden Job.

Sondermann Solutions.

Sabine Sondermann
Fontanestr. 4
57250 Netphen (Dreis-Tiefenbach)

Telefon: 0271 – 3876700
Mobil: 0163 – 2606810

info@sondermann-solutions.de
www.sondermann-solutions.de